Der Club

Das Ziel des Golfclubs Deutschland ist es, vielen Menschen das Golfspielen näher zu bringen und die Anzahl an Golfspielern zu erhöhen. Der Golfclub Deutschland ist der einfache und unkomplizierte Einstieg in den Golfsport zu einem sehr attraktiven Preis.

Als Mitglied Gold im Golfclub Deutschland spielt man gegen Greenfee auf allen Golfplätzen die Greenfeespieler zulassen. Mit die Mitgliedschaft Gold im Golfclub Deutschland ist auch eine Handicapverwaltung verbunden. Wer Freude am Golfspielen entwickelt und häufig spielt, wird sich dann einen festen Golfclub in der Nähe seines Wohnortes suchen und dort Mitglied werden. Wer möglichst flexibel sein möchte, bleibt Mitglied im Golfclub Deutschland und spielt weiter gegen Greenfee.

Deshalb ist der Golfclub Deutschland kein Konkurrent für Golfplätze sondern ein echter Partner. Wer im Golfclub Deutschland mit dem Golfspielen beginnt, ist ein potentielles zukünftiges Mitglied für eine Golfanlage in der Nähe seines Wohnortes und in jedem Fall ein Kunde für Greenfee und Gastronomieangebot.

Golfclub Deutschland, eine hervorragende Wahl!
Spielen sie oft und gerne in einem Golfclub? Dann können sie am besten Mitglied in einem Golfclub in Ihrer Nähe bleiben oder werden. Aber wenn Sie nur ein paar Mal im Jahr Golf spielen wollen oder können, zum Beispiel aufgrund von Zeitmangel oder Kosten - ist die Mitgliedschaft im Golfclub Deutschland eine hervorragende Wahl!
       Mitglied Gold, inklusive EGA Karte und online Handicapverwaltung
Golfclub Deutschland ist ein von niederländischen Golfmanagern gegründeter Golfclub ohne eigenen Golfplatz im niederländischen Golfverband (NGF) und ist über diesem ordentliches Mitglied in der European Golf Association (EGA). Jedes Mitglied Gold im Golfclub Deutschland erhält eine Mitgliedskarte mit EGA-Logo. Bei den DGV-Ausweise befindet sich das EGA-Logo auf der Rückseite. Inklusive Haftpflichtversicherung (ähnlich wie bei der DGV Mitgliedschaft)